IN der

KW22

Kommen Unsere

Schweine
von Familie Kramer aus Ketschendorf
Rinder
von Familie Werner aus Poxdorf

Unsere
Verantwortung

Wir begleiten die Tiere sanft in unseren komfortablen Viehanhänger und transportieren sie auf kürzestem Weg zum Schlachthof.

UNSERE LIEFERANTEN

Für die Herstellung unserer Fleisch- und Wurstwaren verwenden wir Tiere aus der Region. Die Geschäftsbeziehungen mit unseren Landwirten bestehen schon seit Jahrzehnten und gewährleisten großes Vertrauen, Sicherheit in punkto tiergerechte Haltung, Fütterung und Qualitätsfleisch. Davon machen überzeugen wir uns in regelmäßigen Abständen.

In der 
KW22
 kommen unsere
Schweine von Familie Kramer aus Ketschendorf
Rinder von Familie Werner aus Poxdorf

GEORG KRAMER
Ketschendorf, Landkreis Bamberg

GEORG ARNETH
Kauernhofen - Eggolsheim, Landkreis Forchheim

GEORG GÖLLER
Hirschaid, Landkreis Bamberg

HERIBERT NÜSSLEIN
Zeegendorf, Landkreis Bamberg

CHRISTIAN WERNER
Poxdorf, Landkreis Forchheim

PETER PUTZ
Oberhöchstädt, Landkreis Neustadt-Aisch

ALEXANDER STIRNWEIß
Limbach, Landkreis Bamberg

HOF KRIENER
Gemeinde Gerhardshofen, Landkreis Neustadt-Aisch

MARKUS
WAGNER

Die Haltung nach den Tierwohlrichtlinien ermöglicht eine überdurchschnittliche Fleischqualität. Dies ist für die Herstellung unserer Produkte ein wichtiger Grundstein und ich überzeuge mich regelmäßig vor Ort. Dafür stehe ich mit meinem Namen!

Markus Wagner
Geschäftsführer in 4. Generation

MARKUS
WAGNER
  • Kann man nur empfehlen, Fleisch und Wurst hervorragend. Falls die Metzgerei Urlaub hat, kann man die Zeit mit Dosenwurst überbrücken, meine Favoriten sind Schmalzfleisch und Gügelbauer Spezialwurst!

    Walter E.

    via Google-Rezensionen

  • Sehr freundliche kompetente Bedienung. Das Rindfleisch kommt von glücklichen Rindern, das Schweinefleisch vom Strohschwein ist excellent. Die Hühner kommen vom bayrischen Bauern. Diese Woche hatten wir eine drei Wochen abgehangene Rinderlende vom BBQ. Butterzart – ein Traum.
    Nicola D.

    via Google-Rezensionen

  • Kleine aber sehr feine Metzgerei. Qualitiv sehr schöne Wurst und Fleischwaren. Geschmacklich ausgezeichnet, die geräucherte Blutwurst der Hammer. Ich kann die Metzgerei Wagner nur weiterempfehlen!
    ????
    Peter H.

    via Google-Rezensionen

  • Muss wieder mal sagen, dass die Bratwürste herrvorragend sind! ? Wir freuen uns schon auf die leckeren Spargelbratwürste und auch alle anderen Sorten... Da schmeckt man das Handwerk – und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall! Man wird sehr freundlich und ausführlich bedient!
    Karl N.

    via Google-Rezensionen

Thurner Str. 4
91353 Hausen
Öffnungs
zeiten
Impressum
|
Datenschutz